Welcher Helm sollte es sein?

Hier kann alles gepostet werden, das nicht unmittelbar mit dem Thema Sicherheit zu tun hat, sonst aber den Forumsregeln entspricht

Welcher Helm sollte es sein?

Beitragvon Andreas Dudda » So Sep 30, 2012 4:26 pm

Welcher Helm sollte es sein?
Als Seilgärtner suche ich einen guten Helm: leicht sollte er sein und gut belüftet für stundenlangen Einsatz.
Welchen könnt ihr empfehlen?
Andreas Dudda
 

Re: Welcher Helm sollte es sein?

Beitragvon Wolli79 » Mi Okt 28, 2015 11:31 am

Hallo Andreas,
das kommt auch ein bisschen darauf an, wieviel du investieren möchtest. Ich habe den Skycrown Helm von SKYLOTEC und sehr zufrieden damit. Ist allerdings auch recht hochpreisig (um die 100 Euro). Wenn du etwas günstigeres suchst, würde ich mich mal bei Salewa oder Mammut umschauen!

Gruß,
der Wolfgang
Wolli79
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 27, 2015 5:41 pm

Re: Welcher Helm sollte es sein?

Beitragvon Wolli79 » Mi Okt 28, 2015 11:32 am

Oh, sehe gerade, dass dein Beitrag schon 3 Jahre her ist. Nehme an dann bist du mittlerweile wohl fündig geworden :D
Wolli79
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 27, 2015 5:41 pm

Re: Welcher Helm sollte es sein?

Beitragvon Karsten » Do Jul 07, 2016 12:54 pm

Mammut Skywalker und Salewa Duro kann ich empfehlen.
Karsten
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Okt 20, 2015 10:30 am


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron